Fahrt zur Anti-Siko-Demo

Das Nürnberger Friedensforum ruft zur Demo gegen die NATO „Sicherheitskonferenz“ auf. Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Gleis 12 und fahren gemeinsam mit dem RE1 nach München.

Schließt euch an und lernt Friedensbewegte aus der Region kennen.